Versand

Versand nach Deutschland

DHL Standard Versand

Wir liefern Ihre Ware kostenfrei innerhalb Deutschlands.

Die Lieferzeit für Artikel mit DHL Standardversand beträgt beträgt 1 bis 3 Tage ab Zahlungseingang. Wenn Artikel nicht lagernd sind kann die Lieferzeit 5-10 Tage nach Zahlungseingang betragen, wir weisen aber bereits auf der Produktseite auf die Lieferzeiten hin. Bitte beachten Sie, dass bei Vorkasse-Zahlung die Auslieferung erst nach Zahlungseingang vorgenommen wird.

Der späteste Liefertermin für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen.


DHL Standard Versand an Packstationen oder Postfilalen

Gerne versenden wir registrierten DHL-Kunden Ihr Paket auch an eine Packstation oder Postfiliale. Geben Sie bei der Lieferadresse statt 

  • Straße -> "Packstation" / "Postfiliale"
  • Nr. -> Ihre Packstation- / Filial-Nummer
  • Adresszusatz -> Ihre Postnummer

ein. 


Express Versand 

Die Kosten für Expressversand innerhalb Deutschlands betragen € 9,90 unabhängig vom Bestellwert.

Die Lieferzeit für Artikel mit DHL Expressversand beträgt einen Tag bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr und wird am nächsten Werktag an Sie ausgeliefert. Momentan bieten wir keine Samstags- oder Sonntagszustellung per Expressversand an. Expressversand ist bei Artikeln die mit der Zahlungsoption Vorkasse oder Nachnahme bestellt wurden leider nicht möglich. 

Same-Day Lieferung

Kunden aus den Städten und Gemeinden: Wiesloch, Walldorf, Rauenberg, Nußloch, Malsch, St. Leon-Rot, Leimen, Dielheim, Mühlhausen und Sandhausen bekommen Ihre Express Lieferung noch am gleichen Arbeitstag (Montag-Freitag) bis 20:00 Uhr zugestellt.


Lieferungen ins Ausland

Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir je nach Zielland eine Versandpauschale. Die jeweiligen Kosten können Sie unten entnehmen. 

Sollte Ihr Wunschland nicht aufgelistet sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter office@time-pieces.de

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen ins Nicht-EU-Ausland zusätzliche Kosten für Zölle und Gebühren anfallen. Wir berechnen für Lieferungen in Nicht-EU-Länder keine deutsche Mehrwertsteuer. 

Weitere Informationen dazu unter diesem Link  hier.


In folgende Länder liefern wir gegen eine Versandpauschale von € 5,00

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.

Lieferzeiten in diese Länder betragen 3-10 Tage.


In folgende Länder liefern wir gegen eine Versandpauschale von € 10,00

Liechtenstein, Norwegen, Schweiz 

Lieferzeiten in diese Länder betragen 3-10 Tage.


In folgende Länder liefern wir gegen eine Versandpauschale von € 35,00

Australien, Island, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, Türkei, USA

Lieferzeiten in diese Länder betragen 7-21 Tage


Verzögerungen
In seltenen Ausnahmen kann es vorkommen, dass  Artikel kurzfristig nicht lieferbar sind oder sich die versprochene Lieferzeit verzögert, wir werden Sie in einem solchen Fall umgehend benachrichtigen.


Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.


Logistikpartner DHL
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht werden, keinen Einfluss haben.


Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.